+49 1717910567

©2019 Frank Huhnke. Erstellt mit Wix.com

Frank Huhnke

29064709_1658988290845018_37739978245570

Deutscher und Internationaler Meister im Profigrillen ist Frank Huhnke. 
Der gelernte Koch Frank Huhnke arbeitet seit 2009 als Grilldozent. 2010 errang er mit seinem Team bei den Deutschen Grillmeisterschaften 2010 die Titel „Deutscher Profigrillmeister“ und „Internationaler deutscher Profigrillmeister“. In seiner Eigenschaft als Teamchef wurde Frank Huhnke von der German Barbecue Association zum „Deutschen Grillkönig“ gekürt.
Sein Können, mit verschiedensten Grillgeräten ausgefallene und köstliche Gerichte zuzubereiten, macht Frank Huhnke auf nationalen und internationalen Messen sowie im Fernsehen zu einem gern gesehenen Gast und häufig gebuchten Event.
Frank Huhnkes Motto „Wenn ich nicht schlafe, grille ich“ steht für seine Leidenschaft fürs Grillen, die er bei den Seminarteilnehmern spätestens bei der Dessert-Zubereitung ebenfalls regelmäßig entfacht.